Größen der Musikwelt - Eine Einordnung
Der Podcast fiel mir anläßlich eines Interviews mit Peter Urban auf und habe nicht bereut mir die einstündigen Sendungen (teilweise mehrere hintereinander) anzuhören. Peter Urban im Gespräch mit Ocke Bandixen gibt sein breites Wissen über viele Musikgrößen bekannt, mit einer Glaubwürdigkeit, die beeindruckend ist.
Panda1959 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/23
More reviews of Urban Pop
einfach großartig! Das immense Wissen in so sympathischer Weise vermittelt, ich liebe den Podcast.
kr61999 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/21
Seltsame Fragen „wie geht man mit so einen Druck um?“ werden durch Urban ohne Zögern durch pures Gelaber beantwortet. Als ob Urban ein allwissender Zeitzeuge sei, der allen Künstlern so nahe gestanden hätte, dass er darüber mühelos Auskunft geben könnte. Angestaubtes Alte-Männer-Gelaber.🙉🙈
Nachtclub-Fan via Apple Podcasts · Germany · 04/09/22
Insgesamt hervorragend gemacht. Das Tolle an Peter ist, dass er mit dieser Begeisterung für die Musik und die Künstler:innen bei mir das Interesse weckt für Künstler:innen, die mich sonst nie interessieren würden. Ich höre jede Sendung, manchmal sogar zweimal! Schön wären natürlich auch Sendungen...Read full review »
Bisdamitz via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »