So investiert eine Unternehmerin | mit Franziska von Hardenberg #06
Listen now
Description
Franziska von Hardenberg musste mit ihrem ersten Unternehmen Bloomy Days Insolvenz anmelden. Aufgeben war für sie aber keine Option: Direkt nach dem Verkauf machte Franziska weiter und baute sich mit der Schmuckmarke The Siss Bliss ein neues Unternehmen auf. In dieser Podcast-Folge spreche ich mit ihr über Neuanfänge, ihre Investitionen und ob es so etwas wie eine Work-Life-Balance für sie überhaupt gibt. Wir freuen uns über dein Feedback auf Instagram unter @dianazurloewen und @sissihardenberg. Hier kommst du zu Franziskas Produkten: https://thesissbliss.com/ https://blissbangcapital.com/ Unter diesem Link findest du unseren Guide über nachhaltiges Investieren für Anfänger:innen: https://bit.ly/2Viqfbq Und hier geht es zum kostenlosen Haushaltsbuch: https://melationship.shop/collections/finanzen-investment
More Episodes
Published 11/29/21
Heute geht es um ein sehr persönliches Thema, über das die meisten Menschen leider gar nicht sprechen: meine Botox-Behandlung. Ich möchte das bewusst in diesem Podcast besprechen, weil man gerade als Frau nicht nur in seine Karriere investiert, sondern auch in sein Äußeres. Dazu kommt der starke...
Published 11/29/21
Heute möchte ich ein etwas anderes Thema aufgreifen, das zwar nichts mit Finanzen zu tun hat, aber mit Investieren - und zwar mit dem Investieren in sich selbst und die eigene mentale Gesundheit. Anfang des Jahres habe ich bemerkt, dass ich noch einige Baustellen aus meiner Jugend mit mir...
Published 08/20/21