Gonzalo Castro - Der Fußball ist zu schnelllebig geworden
Listen now
Description
Gonzalo "Gonzo" Castro Rondón ist der Routinier, den Arminia Bielefeld gerade gut gebrauchen kann. Der 34-Jährige wurde als Teenager unter Klaus Augenthaler bei Bayer Leverkusen ins Profi-Geschäft geworfen, wechselte für viel Kohle nach Dortmund & stieg dann mit Stuttgart ab & dann wieder auf. Trotzdem wurde sein Vertrag beim VfB nicht verlängert & Castro war auf einmal arbeitslos. Über all das & noch viel mehr redet der ausgebildete Außenverteidiger in der heutigen Episode. Viel Spaß!
More Episodes
Sven & Conni auf St. Pauli! Am Millerntor geht’s mit dem Präsidenten der Kiezkicker um die DFL, Aktivismus & die Boys in Brown.
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Einfach Fußball im Borussia Park! Wolfgang Kleff erlebte als Torwart der Fohlen die großen 70er-Jahre, wurde Welt- und Europameister, galt als Freigeist der Liga. Mit Sven & Conni spricht der 77-Jährige in dieser Folge darüber.
Published 04/10/24