Fisch vom Land
Listen now
Description
Früher galt: Wer mitten auf dem platten Land Fisch bestellt, darf sich nicht wundern, wenn es ein Flop wird. Heute gilt: Fisch vom Land kann herrlich sein, egal welche Sorte. Aquakultur sei Dank. - Im Studio: Moderatorin Elif Senel und Genussexperte Helmut Gote.
More Episodes
Ein Urlaub auf Rügen lohnt sich auch aus kulinarischer Sicht, findet Helmut Gote. Mit Carolin Courts spricht er über erstklassigen Fisch aus der Ostsee, den küstentypischen Sanddorn und die Whisky-Brennerei auf der Insel.
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Der Frühling zieht mit Spargel und frischen Kräutern in die Küche ein. Genussexperte Helmut Gote und Moderatorin Carolin Courts präsentieren Frühlingsrezepte mit einem besonderen Twist – und beginnen ausgerechnet mit Käsebrötchen.
Published 04/11/24