Wird nicht aktualisiert
Der WDR wirkt damit, dass diese Sendung jederzeit im Netz zu hören sei. Tatsächlich wird sie aber seit Monaten nur sehr sporadisch aktualisiert, so dass man nie eine Tages aktuelle Version bekommt. Das ist ein schlechter Umgang mit dem zahlenden Kunden. Ich empfehle alternativ die Informationen am Abend vom Deutschlandfunk.
elke I via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
More reviews of WDR 5 Echo des Tages
Unverständlich weshalb der podcast hier nicht mehr aktualisiert wird. Schade
Vhrina230 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/20
Ich nutze diesem podcast um deutsch zu lernen
kaas🧀🧀🧀 via Apple Podcasts · Netherlands · 12/06/23
Schade, warum kriegt der WDR so ein leicht zu lösendes Problem nicht in den Griff? Bekommt man so etwas für seine Gebühren?
KnutStar via Apple Podcasts · Germany · 04/11/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »