#12 Wie erfolgreich willst du als DIE Telekom auf TikTok sein? Karim Cheranti: Ja!
Listen now
Description
"Für uns führt kein Weg an der nativen Bespielung unserer Social Media Kanäle vorbei", sagt operativer Social Lead und Corporate Creator Karim Cheranti von der Deutschen Telekom, er spricht damit einen wunden Punkt vieler Corporates aus: Wenn du erfolgreich in den Dialog mit deiner Community gehen möchtest, dann führe Kommunikation auf Augenhöhe und stelle User:innen stets ins Zentrum des Geschehens. In dieser Folge des "Wie social bist du wirklich?"-Podcasts erfährst du einmal mehr, wie es die besten dieser Branche machen. In bester Tradition konnten wir Karim wertvolle Insights über die Vorgehensweise auf TikTok & Co. entlocken, damit du sie schon morgen in deinen Social Media-Alltag integrieren kannst. Jetzt reinhören! Du hast noch immer nicht genug? Weiteren feinsten Social Meda Input findst du in Karims eigenem Podcast "30xfriends": https://30xfriends.podigee.io/ Du möchtest mehr von Karim erfahren? http://www.twitter.com/djazeeri http://instagram.com/carpekarim https://www.linkedin.com/in/karimcheranti Wenn du eine Frage hast, Kritik oder Lob loswerden möchtest, schreib uns bitte an: [email protected].
More Episodes
"TikTok-Trends sind tot!", lautet die provokante These unserer heutigen Gästin Paulina Schumann. Sie ist Co-Gründerin der Berliner Agentur charles & charlotte und eine absolute Expertin, wenn es darum geht, auf Social Media den richtigen Ton zu treffen. Außerdem ist Kommunikation auf...
Published 02/14/23
"Wer sich jetzt nicht auf Plattformen, wie TikTok begibt, wird in wenigen Jahren Probleme im Recruiting bekommen", sagt Rainer Grill, Head of PR und TikTok-Enthusiast beim Mittelständler ZIEHL-ABEGG. In dieser Folge des "Wie social bist du wirklich?"-Podcasts sprechen wir mit Rainer Grill über...
Published 01/10/23