Tiergeschichten - Milo, der kleine Marienkäfer 2/2
Listen now
Description
Hi, wie schön, dass du auch heute wieder eingeschaltet hast! Erinnerst du dich noch an letzte Woche, als ich dir von Milo erzählt habe? Milo, der kleine Marienkäfer, hat uns von seinem Leben erzählt. Und wie versprochen treffen wir auch heute wieder auf Milo! Ich habe ihn nämlich tatsächlich wieder am Kanal angetroffen. Hör selbst, was er uns heute alles zu erzählen hat.Erfahre heute, was Marienkäfer alles gerne fressen, und vor allem wie viel! Was sie machen, wenn sie sich gegen andere Tier verteidigen müssen, und vieles mehr!Viel Spaß beim Zuhören &bleib neugierig!Christina & M i l o
More Episodes
Heute gehen wir zwei berühmten Sprichwörtern auf die Spur."Ich verstehe nur Bahnhof", obwohl du gar nicht von Zügen oder Bahnhöfen erzählt hast? Woher kommt denn diese Redewendung bloß?"Woaw, hab ich einen Kohldampf!" Wie, Kohldampf? Kohl zum Essen? Auch dieser Redewendung gehen wir auf die Spur...
Published 04/07/24
Published 03/03/24
Ich hab eine spannende Woche hinter mir – ich bin das erste Mal geflogen! Das ist ja aufregend, wenn man so hoch über den Wolken ist! Doch woher kennt der Pilot die Richtung, in die er fliegen muss? Gibt es etwa sowas wie Straßenschilder auch so hoch über uns im Himmel? Was sind eigentlich...
Published 03/03/24