Zwischen Pipibox und Profisport
Listen now
Description
Ob Anfieldroad oder Recknitz-Kampfbahn - kaum sind wir zum Sport im Stadion, brüllt der Steuerfachmann in Reihe 12 Freund und Feind an und wirft cäsarisch mit Trauben auf die Wettkämpfer. Wir nehmen uns das moderne Gladiatorentum vor und planen Social Gatherings beim Wasserlassen. Garantiert garniert mit mehr Pipi- als Kacka-Humor: Die neue Folge Zwischenwasser! Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
More Episodes
Herzlich Willkommen liebe Unterschicht! Während wir uns dem Konsum von Apple TV-Serien (natürlich auf Englisch) in der Badewanne bei einem Glas unseres Lieblingsweißwein hingeben, dürft ihr euch diese Folge billigen (weil umsonst) dafür aber lustigen Inhalts zu Gemüte führen. Aber keine Sorge,...
Published 04/23/24
🤓 💪 🏋🏼 Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
Published 04/15/24
Published 04/15/24