Zwischen Video-Keller und Fahrrad ist schneller
Listen now
Description
In dieser Folge begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise durch den Dschungel des Alterns, genauer gesagt, den Übergang von den wilden 20ern in die 'ruhigeren' 30er. Erinnerst du dich an die Tage, als du die Treppe in die WG noch im Eiltempo hochgerannt bist? Heute zählt: next move up, um den Rücken vor dem totalen Verschleiß zu schützen! Wir tauchen tief in die Bewegungsgewohnheiten dieser beiden Lebensdekaden ein, mit unseren eigenen, oft komischen Erlebnissen. Von früheren Wochenendmarathons zu heutigen Couch-Marathons - inklusive Cringen-Aufstehgeräuschen, denn wem gelingt es noch, mit über 30 geräuschlos von der Couch aufzustehen (Spoiler: uns nicht.)? Bleiben noch drei weitere bewegende Fragen: Wie sehr hasst Stefan Radfahren? Ist Tino bereit, seine persönliche Ehre gegen ein Laufband am Schreibtisch einzutauschen und wohin ist der jugendliche Bewegungsdrang im Studium verschwunden? Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
More Episodes
Herzlich Willkommen liebe Unterschicht! Während wir uns dem Konsum von Apple TV-Serien (natürlich auf Englisch) in der Badewanne bei einem Glas unseres Lieblingsweißwein hingeben, dürft ihr euch diese Folge billigen (weil umsonst) dafür aber lustigen Inhalts zu Gemüte führen. Aber keine Sorge,...
Published 04/23/24
🤓 💪 🏋🏼 Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
Published 04/15/24
Published 04/15/24