Zwischen Spidey-Suit und Slasher-Film
Listen now
Description
Klingelingeling hier kommt der Eiermann oder ist es doch die Totenglocke von Oma Erna? Es ist Halloween und wir gruseln uns vor: Wohnungen auf Friedhöfen, Hotelzimmern ohne Geruchsbaum, dunklem Leitungswasser und natürlich dem Sozialverhalten unserer Mitmenschen. Doch kein Problem, die Revanche erfolgt per App. Keine Paranormalen Aktivitäten sind außerdem unsere besten Halloween-Filmtipps und Spiderman-Anzüge nachts um 3 Uhr am Steintor. Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
More Episodes
Herzlich Willkommen liebe Unterschicht! Während wir uns dem Konsum von Apple TV-Serien (natürlich auf Englisch) in der Badewanne bei einem Glas unseres Lieblingsweißwein hingeben, dürft ihr euch diese Folge billigen (weil umsonst) dafür aber lustigen Inhalts zu Gemüte führen. Aber keine Sorge,...
Published 04/23/24
🤓 💪 🏋🏼 Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
Published 04/15/24
Published 04/15/24