Zwischen Topfschlagen und Tittenbilder
Listen now
Description
Erst aus den Kantinen und jetzt auch noch von der Geburtstagsfeier verbannt, wir sagen es nur ungern, aber die gute alte Schnitzeljagd fällt aus! Doch keine Sorge, wir haben Alternativen für die Geburtstagsfeier für Groß und Klein.  Egal ob Maggi-Würze, Lederjacken oder freien Eintritt fürs Otterzentrum, hier gibt es für jeden auch etwas mit nach Hause. Also Wishlist erstellen, Kerzen auspusten und rein in die neue Folge! Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
More Episodes
Herzlich Willkommen liebe Unterschicht! Während wir uns dem Konsum von Apple TV-Serien (natürlich auf Englisch) in der Badewanne bei einem Glas unseres Lieblingsweißwein hingeben, dürft ihr euch diese Folge billigen (weil umsonst) dafür aber lustigen Inhalts zu Gemüte führen. Aber keine Sorge,...
Published 04/23/24
🤓 💪 🏋🏼 Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
Published 04/15/24
Published 04/15/24