Zwischen Adidas und Adieu
Listen now
Description
Mit einer schönen Portion Fußball-Hinterhof-Romantik und der zugehörigen Gesellschaftskritik dribbeln wir in dieser Folge um die echten Probleme Deutschlands und überlegen uns stattdessen: Warum verbreitet ein in Bangladesch produzierender fränkischer Sportartikel-Hersteller keinen Lokalpatriotismus bei hoch bezahlten Sportfunktionären? Wieso können (bayerische) Unions-Politiker liberalem Drogenkonsum nur in flüssiger Form zustimmen? Und noch viel wichtiger: wann eröffnet Stefan seinen OnlyFans-Account mit Fake KI-Bildern von Tinos Arsch? Das und weitere magische Mikrofon-Momente in der neuen Folge! Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
More Episodes
Herzlich Willkommen liebe Unterschicht! Während wir uns dem Konsum von Apple TV-Serien (natürlich auf Englisch) in der Badewanne bei einem Glas unseres Lieblingsweißwein hingeben, dürft ihr euch diese Folge billigen (weil umsonst) dafür aber lustigen Inhalts zu Gemüte führen. Aber keine Sorge,...
Published 04/23/24
🤓 💪 🏋🏼 Zwischenwasser-Podcast-Playlist: http://bit.ly/ZwiwaPlaylist Du willst Teil der ZWIWA-Community werden? Folgen, Teilen und mit uns in Kontakt treten! Zwischenwasser auf Instagram: http://bit.ly/ZwiwaInsta
Published 04/15/24
Published 04/15/24