Endjahresstresslevel 3000
Listen now
Description
Chris hat es endlich geschafft: Alle Shows sind im Kasten und jetzt hat er endlich Urlaub. Und auch Özcan freut sich auf die freie Zeit, denn die nutzt er tatsächlich um das Jahr und sich selbst nochmal zu reflektieren. Die letzten Monate waren an Stress nicht zu übertreffen: Das Supertalent, Murmel Mania und Comedytour, nebenbei noch einen Podcast und zig andere Termine. Während Chris in den Winterschlaf fällt, spielt Özcan mit seiner neuen Spiegelreflexkamera. Alles sehr harmonisch, wäre da nicht die Arroganz mancher Menschen und die kurze Zündschnur, die einen so kurz vorm Feste auf die Palme bringt. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
More Episodes
Während Özcan angeschlagen Zuhause sitzt, ist Chris gerade mit seiner Tour in Wetzlar angekommen. Dort tritt er mit seinem fünften Programm auf und gibt uns in dieser Folge einen kleinen Rückblick auf seine alten Programme. Außerdem schmiedet Chris nun einen zerstörerischen Plan: Er will der...
Published 04/24/24
Chris und Özcan sind noch hyped von ihrem 08/17 Live Auftritt in Krefeld. War ein cooler Abend. Chris spricht außerdem von charakterlicher Weiterentwicklung während der Bauzeit seines Hauses und sie sprechen über Kritiker im Publikum. Warum sind einige Journalisten so schlecht vorbereitetet oder...
Published 04/18/24