Reviews
Wunderbarer Podcast. Sehr gut aufgebaut, spannend, inspirierend, berührend.
krisinthesun via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Sicher der beste Podcast, den ich zur Zeit fast süchtig höre. Vielen Dank!
Vrochia via Apple Podcasts · Germany · 11/26/20
<3
Sehr schöne Geschichten
leilaspunkt via Apple Podcasts · Germany · 08/10/20
Vielen vielen Dank für diesen unglaublich inspirierenden Podcast! Deine Stimme kennt man ja schon aus anderen Podcasts, hier zeigst du nochmal ne ganz andere Seite! Finde es toll das du den Menschen hier eine Stimme gibst!
Fiyo_steffi via Apple Podcasts · Germany · 12/04/19
Lieber Lukas, Wir haben uns einige Folgen angehört und sind zutiefst beeindruckt. Lange keinen mehr SO guten Podcast gehört, wirklich fesselnd und teilweise sehr beeindruckend. Richtig richtig gut!!!
AussieAnny via Apple Podcasts · Germany · 11/20/19
Ich bin diesem Podcast einfach nur elendig verfallen. Ich hatte es recht lange ungehört in meiner Audible-Liste. Vor ein paar Tagen brauchte ich etwas zum einschlafen und dachte, ich lasse mich berieseln. Pustekuchen. Ich lag hellwach im Bett und habe jedes Wort aufgesaugt. Seitdem höre ich...Read full review »
Hörspielsuchti Caro via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Toller Podcast, bewegende Geschichten, absolute Empfehlung!!!
heiblu via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
Super das dieser Premium Podcast nicht mehr nur „Audible only“ ist, unbedingt reinhören!
Hell76 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
...und inspirierend!
BettyJo85 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/19
Die Geschichten sind unglaublich gut. Definitiv einer der besten Podcasts die ich kenne. Vielen Dank dafür
murzilka_81 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »