Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Life Radio
1908
Der Life Radio LASK Podcast
- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an [email protected]!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 18 ratings
Forza ASK
Einfach cool alles was man wissen muss⚫️⚪️❤️
ma join via Apple Podcasts · Austria · 08/04/22
Super Infos
Aber wann kommt der nächste 4er Schnapser zu den ganzen Transfer?
jc18957 via Apple Podcasts · Austria · 07/21/22
Regelmäßigkeit
Hallo, Sehr feiner Podcast für mich als Lask Fan - ist alles dabei. Speziell unter der Saison wäre ein wöchentlicher Podcast mit Nach- und Vorbereitung der Spiele richtig fein. Liebe Grüße
Feach83 via Apple Podcasts · Austria · 05/23/22
Recent Episodes
In der neuen Ausgabe vom „Life Radio LASK Podcast 1908“ ist Rene Renner zu Gast. Er erzählt im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer über seine Verletzung, die OP und den Weg zurück. Und die beiden sprechen natürlich auch über die aktuelle Saison und den Trainerwechsel.
Published 04/18/24
Zu Gast im „Life Radio LASK Podcast 1908“ sind diesmal Celina Prieler und Mavie Schweitzer von den LASK-Frauen. Sie erzählen im Gespräch mit Life Radio Sportreporter Georg Duschlbauer über ihren Weg zum LASK, den emotionalen Aufstieg gegen den GAK und was sich die Männer von ihnen auf jeden Fall...
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »