Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Claudia Kauscheder - Trainerin | Coach | Sidepreneuer - Für dich da im Blo
Abenteuer Home-Office
Damit du im Home-Office effizient an deinem Online-Business arbeitest!
Selbständig im Home-Office zu arbeiten ist eine besondere Herausforderung. Profitiere von meinen 25 Jahren Erfahrung mit dieser Arbeitsform - sowohl als Selbständige mit Online-Business, als auch als Angestellte. Themen wie Fokus halten, Selbstmanagement, Ablenkungen verhindern, Prioritäten setzen, eine flexible und doch effiziente Tagesplanung und praktikable Zeitmanagement-Systeme erwarten dich hier Podcast in kleinen, leicht umsetzbaren Häppchen. Außerdem stelle ich dir Tools und Technik immer im Kontext mit Workflows für dich als Online-Selbständige/r vor. Keine blanke Theorie, sondern...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 81 ratings
Endlich auch als Podcast
Auch wenn ich den Blog und die Newsletter von Abenteuer Home-Office bisher immer interessiert verfolgt habe, bin ich sehr froh, nun auch endlich dem Podcast lauschen zu können. Das kann ich in meinen Tagesablauf noch besser integrieren! Danke für die interessanten Beiträge und die persönliche...Read full review »
Andreawaki via Apple Podcasts · Austria · 11/04/18
Echt genial!
Ich liebe diesen Podcast! Dank Claudia Kauscheder habe ich endlich Ordnung in meine Home Office bekommen! 😍
chieve via Apple Podcasts · Austria · 09/26/18
Liebe Claudia, ich bin zufällig auf deinen Podcast gestoßen und höre seitdem immer wieder gerne rein. Ich mag deine sympathische Art und finde die Themen sehr spannend, da ich selbst seit einigen Monaten aus dem Homeoffice arbeite. Ich freue mich, auf weitere spannende Tipps von dir :)
Ari_Ariadne via Apple Podcasts · Germany · 04/27/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »