Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Schlagerplanet Radio
Aber bitte mit Schlager
Der Podcast von Schlagerplanetradio
Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 36 ratings
Du
H
khffujvdf via Apple Podcasts · Austria · 03/14/21
🤷🏻‍♀️😂
Mir fehlen die wahr oder nicht war Schlagzeilen von Julian Sonst top Lg
keineahnung 1237 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/20
Super unterhaltsam
Ich finde den Podcast super. Weiter so
Chrissi 26 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/20
Recent Episodes
Mitch Keller feiert eine große Premiere - mit uns im Podcast. Erstmals verlässt er seinen musikalischen Weg und veröffentlicht einen Ballermann-Song. Wie es dazu kam und ob er jetzt auf Mallorca durchstarten möchte, erzählt uns Mitch Keller. Außerdem sprechen wir mit ihm über seine Familie, die...
Published 04/20/24
Wir feiern mit Claudia Jung ihren 60. Geburtstag! Wie sie diesen Tag verbracht hat, warum ihre aktuelle Tour so besonders ist und welchen Traum sich Claudia Jung noch erfüllen möchte - all das verrät sie uns! Weitere Themen sind ihr neues Jubiläumsalbum, die Zusammenarbeit mit Mark Keller und...
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »