Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hamza der Grieche
Abu Alia Podcast
Willst du etwas über den Islam hören?
Eine Podcast-Serie über die ein oder andere Erfahrung im Leben allgemein oder auf dem Weg der Religion. Ich erzähle euch Dinge über den Islam, mit einer 20 jährigen Erfahrung auf diesem Weg. Konvertiert vom christlich orthodoxen Glauben. Hast du Fragen: [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 28 ratings
Ein Mann mit HERZ
Danke für deine Vorträge du bist ein Mann wie er im Buche steht. ❤️
shishi_95 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/23
Abu Ali Allah razı olsun senden
Abu Alia möchte dir vom ganzen Herzen danken für deine Podcasts. Ich freue mich jeden Tag ein Podcast von dir Zuhörern. Du bringst mir meine Religion immer näher. Du machst das so gut das man nicht genug bekommt. Nochmals danke für deine Mühe.
Pride1903 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/23
Bringt zum nachdenken
Danke schön für diesen Podcast! Erinnert einen immer wieder an die Wichtigkeit des Imam und der akhira.
SouMaj1 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Recent Episodes
In eine kleine Runde in NRW, habe ich mein Herz freien lauf gelassen und zu den Herzen gesprochn die dort anwesend waren. Wahrhlich mit dem Herzen hörst du am besten!
Published 04/20/24
Abu Hurayra, berichtet das der Gesandte Allahs sagte: Die Welt (in der wir leben) ist für den Gläubigen, wie ein Gefängnis und für den Nicht-Gläubigen wie ein Paradies! entnommen von Sahih Muslim! Wie ist es so im Gefängnis ? Was, sind wir überhaupt in eins? Eine Überlieferung die vor Herzen...
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »