Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jürgen, Dominik, Philipp
Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung
Lasst euch von uns auf eine Reise mitnehmen durch die aberwitzigsten Begebenheiten in unserer Geschichte: Wenn hochengagierte Darwin-Award-Kandidaten auf ausgemachte Pechvögel treffen. Wenn verkannte Visionäre den großen Durchbruch haarscharf verfehlen. Wenn „das ist ja interessant“ viel wichtiger ist als „das war ein historischer Tag“. Der Clou: Wenn der Aufnahmeknopf gedrückt wird, haben zwei Drittel des Podcast-Trios keinen Schimmer, worum es in der Folge gehen wird. Ein großer Spaß für die ganze Familie … oder zumindest für eure Podgastgeber Philipp, Dominik und Jürgen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 239 ratings
Nd dissen 👎🏻
Warum disst du „espre66o“ Darwin gefällt dass????? Trotzdem guter Podcast Lg Wien
🤪Paul🤪 via Apple Podcasts · Austria · 02/28/24
Bitte macht weiter!
Ich bin selbst Podcaster und ich weiß was man für Momente und Situationen als Podcaster hat! Aber euer Podcast…eure Art…ist genau das was ich gesucht habe! Und dann höre ich in der ersten Folge die ich von euch höre, dass es wohl zu Ende geht…so wie es bisher gelaufen ist! ECHT JETZT?! Überlegt...Read full review »
Amateurhistoriker via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Sehr guter Podcast
Bitte macht weiter. Ein wirklich toller Podcast.
Beducchi via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Recent Episodes
Letzte Folge "Das Ach". Wir gehen in die emotionale Fettverbrennung. Schön war's. Und: noch mal ein Schmankerl zum Abschluss. Gönnt euch ein Bier dazu, würde unser Protagonist gut finden. Aber bitte was Lokales.
Published 03/31/24
Falls du unsere Folge zur ersten Tour de France mochtest (und du hast nen Puls, natürlich mochtest du sie), dann kriegst du hiermit quasi die motorisierte Version. Aber ja nicht glauben, dass die Piloten in dieser Episode schneller in Paris ankommen werden als die damaligen Radfahrer. ;-)
Published 01/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »