Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
After Shooting End - mit Timo Barwitzki und Stefan Magh
AFTER SHOOTING END
Der Podcast für Fotografie
Willkommen bei 'After Shooting End' mit Timo Barwitzki und Stefan Magh! Hier dreht sich alles um Fotografie jenseits der Technik. Wir diskutieren nicht nur Ausrüstung und Techniken, sondern auch die Philosophie und Psychologie hinter der Fotografie. Jede Woche sprechen wir, wie die Fotografie unseren Alltag beeinflusst und bereichert. Mit unseren Gast Folgen bekommen wir regelmäßig neuen Input und neue Einblicke, die auch außerhalb der Fotografie sehr inspirierend sein können. Abonniere unseren Podcast für wöchentliche Einblicke in unsere Welt der Fotografie.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 24 ratings
Ich mag den Podcast..
Ich höre die Stimmen gern. Nicht ganz soviel Technik, dafür mehr Gefühl für Bilder… Genau das was ich hören möchte.
H. Bruns via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
Tiefenschärfe???
… und sich Fotograf nennen, wie peinlich! Aber vielleicht nennt ihr ja eure Kameratasche auch Taschenkamera … Hier kann man gerne abschalten.
m.hartmann via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Oh je...
Wieso muss man Aktfotografie so zerstückeln, dass sogar ein Satz folgt wie „so einer bekommt keine Freundin“ ... ? Gemeint ist in Folge 51 die Schlussfolgerung, wie (Akt-) Fotografen sind, die ihre Bilder nicht veröffentlichen. Schade, bis zu dieser Aburteilung war der Podcast interessant. Also...Read full review »
fly_rm via Apple Podcasts · Germany · 01/31/23
Recent Episodes
Die Fotografie Branche und Szene ist im Wandel. Wieviel neue Features brauchen wir noch und braucht man uns noch als Fotografinnen und Fotografen? Diese und weitere Fragen besprechen wir in der heutigen Folge von After Shooting End. Tipp der Woche:  Die Videos mit den Synchronsprechern von...
Published 04/25/24
Heute eine kleine Sonderfolge. Es geht um unser MeetUp am 27.04.24 und ihr seid alle herzlich eingeladen. Alle Infos auf einen Blick:Start: 11 UhrEnde ca. 21 UhrEssen und Getränke bitte selbst mitbringen.Ein Grill ist vor Ort.Über Spenden in Form von Kohle oder Grillkohle sind wir...
Published 04/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »