#158 Wie Du merkst, ob der Weg des Künstlers für Dich der richtige ist
Listen now
Description
Manche von uns entscheiden sich schon im Kindesalter oder als Teenager für einen künstlerischen Weg. Andere bemerken erst mit 50 der noch später, dass sie im Herzen schon immer Künstler waren. Wann auch immer Dich diese Erkenntnis ereilt, Du kannst den Weg gehen, wenn Du Dir über ein paar entscheidende Dinge klar wirst. Trag Dich heute noch auf die Warteliste für den ZOOM-Live-Workshop ENDLESS CREATIVE am 26.3.2022 ein und sichere Dir jetzt den besten Preis! Schreibe mir gern Deine Gedanken und Fragen dazu unter [email protected]. Folge mir auf Instagram @barbarageraschcom
More Episodes
Hör mal rein, wenn Dich nicht nur alles rund ums Künstlersein, um Kreativität und Malerei interessiert, sondern Du gern auch mal hinter den Vorhang schaust. Hinter Deinen, hinter meinen. Tief ins Innere… Trag Dich heute noch auf die Warteliste für den ZOOM-Live-Workshop ENDLESS CREATIVE am...
Published 03/04/22
Wenn Du in ein digitales Business starten möchtest und mit und aus Deiner kreativen Arbeit heraus erfolgreich sein willst, kommst Du um 3 essenzielle Werkzeuge nicht herum. 3 Dinge, die Du unbedingt lernen solltest. Hör mal rein! Lass Deine Gedanken, Fragen, Sorgen und Herausforderungen ab...
Published 02/18/22