Episodes
Hast Du Dich schon mal gefragt, was passieren würde, wenn Du Dich traust Deinen Seelenplan zu leben, Deine wahre Größe und Dein WARUM? ... und würdest Du dann auch Deinen Seelenpartner anziehen und erkennen? In diesem Podcast Video verraten wir es Dir, und auch welche Überraschung und Fülle, welches Vertrauen und Wunder auf Dich warten, wenn Du Dich traust.
Published 04/24/24
Ich verrate Dir, wie Du Dich auf die Neue Welt vorbereitest, um nicht nur Dein bestes Leben zu leben, zusammen mit Deiner Seele, Deinem Seelenpartner und Deiner Seelenaufgabe, sondern auch in der Fülle, Leichtigkeit und Freude ... sie wird toll. 🙌
Published 04/16/24
Teil 2 - WIE Du zu der Version wirst, die nicht nur Deinen Herzenswunsch wahr werden lässt, sondern die sogar alles haben kann - Deine Neue ID freut sich schon auf Dich! Außerdem teile ich meine Manifestation Erfolgs-Formel mit Dir, die Du auf alles anwenden kannst.
Published 04/11/24
Teil 1 - Ich verrate Dir, WARUM Du jetzt zu der Version von Dir werden sollst, die nicht nur Deinen Herzenswunsch wahr werden lässt, sondern die sogar alles haben kann.
Published 04/03/24
Mit diesem Symbol, DAS Zeichen und Statement fühlst Du Dich als Seelenpartner und SOUL Leaderin endlich verstanden und nicht mehr alleine. Und welches das ist und warum das alles verändern wird, das verrate ich Dir in diesem Podcast Video.
Published 03/26/24
Hast Du gerade Zweifel, ob ihr, Du und Dein Seelenpartner, zusammenkommt? Passiert es Dir sogar, dass Du manchmal an seiner Liebe zweifelst? In diesem Podcast Video verrate ich Dir, welcher Glaubenssatz euch blockiert.
Published 03/20/24
Du hast Deinen Seelenpartner (Dualseele) gefunden, doch leider ist er verheiratet, aber nun endlich ist Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen, er hat sich für Dich entschieden und sich sogar öffentlich zu Dir bekannt. In diesem Podcast Video verrate ich Dir, ob Du nun auf Wolke 7 schweben oder es zum Albtraum wenden kann.
Published 03/13/24
In diesem Podcast Video verrate ich Dir, wie Du Deinen Erfolg Deiner Seelenaufgabe RICHTIG manifestierst.
Published 03/06/24
Du möchtest mit Deiner Seelenaufgabe (Lebensaufgabe, Seelenbusiness, Herzensbusiness) unbedingt erfolgreich werden, aber irgendwie will es Dir noch nicht gelingen? In diesem Podcast Video verrate ich Dir, wie Du das schaffst.
Published 02/28/24
Deine SEELENAUFGABE: https://annettburmester.com/seelenaufgabe/ 🙌 Du hast Dein CALLING erhalten und fragst Dich, ob auch Du eine großartige SeelenaufGABE hast, ob sie vielleicht wichtig für unsere Zukunft ist und Du mit Deiner GABE die Neue Welt sogar mitgestalten kannst? In diesem Video und dieser Podcast Folge verrate ich es Dir.
Published 02/21/24
Ich habe sensationelle Neuigkeiten für Dich! 🩷 DAS Seelenpartner Universum ist da, um Dich bei Deinem größten Problem, bzw. Deiner größten Herausforderung zu supporten. In diesem Podcast Video verrate ich Dir, wie und was gerade passiert! Viel Spaß!
Published 02/14/24
Erfahre, was die 5. Dimension für Dich und Dein Leben, für Deine Seele und Seelenaufgabe, für Deinen Seelenplan und Seelenpartner (Dualseele) bedeutet, ob Du schon in der 5. Dimension lebst und wie sich durch die neue Zeit des Erwachens unsere Welt und auch das miteinander verändern wird.
Published 02/07/24
In diesem Podcast Video verrate ich Dir, wie Du endlich Dein Traumleben (Seelenplan) lebst, glücklich mit Deinem Seelenpartner (Dualseele), erfolgreich mit Deiner Seelenaufgabe ... was auch immer Du Dir wünschst! Viel Spaß dabei!
Published 01/31/24
Du ärgerst Dich gerade, weil Du in den Mangel gerutscht bist, obwohl Du doch weißt, wie wichtig es ist, in Deiner Fülle zu sein, wenn das in Dein Leben kommen soll, was Du Dir wünscht, wie z.B. Dein Seelenpartner oder auch Dein Erfolg im Business? In diesem Podcast Video verrate ich Dir, welchen Fehler Du unbedingt vermeiden solltest und wie schnell Du Dich ganz leicht wieder in Deine Fülle zu bringen und wie Du sogar länger in Deiner Fülle bleiben kannst.
Published 01/23/24
Weiß Du, was ihr als Seelenpartner (Dualseelen) total vergesst beim Zusammenkommen? Was euch garnicht so richtig bewusst ist in eurem Seelenpartner Dualseelenprozess, dabei tut das so gut und erleichtert alles? In diesem Podcast Video verrate ich Dir nicht nur, was DAS ist, sondern ich zeige Dir auch, wie Du DAS machst.
Published 01/17/24
In diesem Podcast Video verrate ich Dir, warum ihr als Seelenpartner (Dualeseelen) jetzt viel leichter zusammenkommt und warum ihr kein schlechtes Gewissen mehr haben müsst, wenn einer von euch oder ihr beide verheiratet seid.
Published 01/10/24
Erfahre, wie 2024 Dein Leben verändert und warum es Deine CHANCE auf absolute Erfüllung und Leichtigkeit ist. Ich verrate Dir wie leicht das geht.
Published 01/05/24
Du möchtest 2024 zu Deinem bisher BESTEN Jahr Deines Lebens machen? Dann hör Dir unbedingt dieses Podcast Video an.
Published 12/28/23
Erfahre, warum 2024 „DAS WICHTIGSTE JAHR“ für Dich und Deine Seele ist, für Deinen Seelenpartner und Deine Seelenaufgabe … für Deinen Seelenplan und damit für Dein schönstes Leben ...
Published 12/20/23
Du hast Deinen Seelenpartner (Dualseele) gefunden, ihr seid mitten in eurem Seelenpartner Dualseelenprozess und es läuft überhaupt nicht so, wie Du es Dir wünschst, Du hast Sehnsucht, doch er meldet er sich gerade viel zu wenig bis gar nicht und Du fragst Dich: „Soll ich ihm eine WhatsApp schreiben oder lieber nicht?
Published 12/13/23
Du suchst gerade nach der RICHTIGEN Motivation? In diesem Video verrate ich Dir, welche das ist, die Dir in Deiner jetzigen Situation wirklich weiterhilft. Egal ob Du Deinen Seelenpartner (Dualseele) oder auch Deine Seelenaufgabe (Dein WARUM) finden möchtest, Du Dich mitten in Deinem Seelenpartner Dualseelenprozess befindest oder Du vielleicht erfolgreicher mit Deinem Business oder auch mehr im Vertrauen sein möchtest ... Du Dich an einem Wendepunkt in Deinem Leben befindest.
Published 12/06/23
Du hast Deinen Seelenpartner (Dualseele) gefunden, doch leider könnt ihr noch nicht zusammen sein, weil er noch nicht kann, vergeben oder verheiratet ist oder Du es bist? UND nun fragst Du Dich, wie Du Dich energetisch richtig verhältst in eueren Seelenpartner Dualseelenprozess? In diesem Podcast Video verrate ich es Dir!
Published 11/29/23
Wusstet Du eigentlich, wie wichtig und machtvoll Deine Einzigartigkeit für unsere Welt ist? In diesem Podcast Video erfährst Du, welchen unglaublichen Einfluß Deine Einzigartigkeit, nicht nur auf Dein erfülltes Leben, sondern auch auf unsere gemeinsame glückliche Zukunft hat … Du gestaltest damit unsere Neuen Welt!
Published 11/22/23
In diesem Podcast Video verrate ich Dir, warum Du unbedingt Deine Einzigartigkeit leben und Dich nicht mehr mit anderen vergleichen solltest.
Published 11/15/23