Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Antenne Kärnten
Antenne Wolfsgeflüster
Der WAC in der Europa League
Die Wölfe haben zum zweiten Mal den Einzug in den Europäischen Spitzenfußball geschafft. Grund genug, um einen exklusiven Podcast zu releasen. Unter dem Titel „Wolfsgeflüster“ nimmt uns der Fotograf Paul Meyer auf eine besondere Reise mit. Im brandneuen Antenne Podcast plaudert er exklusiv aus der Insiderperspektive rund um den WAC und berichtet von Stories, die den Fans bis dato verborgen geblieben sind. Tauche mit uns in den Podcast „Wolfsgeflüster“ ein – eine Produktion von Fotograf Paul Meyer, dem WAC und der Antenne Kärnten.
Listen now
Recent Episodes
Ex-WAC-Kapitän Michi Sollbauer meldet sich in dieser Episode direkt vom FC Barnsley aus England. Bevor die Diskussion über britische Sturmfrisuren losgeht, hat WAC-Fotograf Paul Meyer aber noch ein, zwei alte Hühnchen mit seinem Interviewpartner zu rupfen. Außerdem: Gänsehaut-Alarm! Michi...
Published 02/09/21
In dieser Folge erzählt uns WAC-Fotograf Paul Meyer von Kabinenzoff! Wie er fast ein bisschen am Trainerstuhl von Ferdinand Feldhofer sägt und wie es war in einem wichtigen Spiel vor lauter Jubeln kein Foto schießen zu können.
Published 02/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »