Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Renato Salvi
Applaus! Der Theater-Berater Podcast mit Renato Salvi
Viele Menschen lieben Theater. Leider glauben viele Menschen, dass sie zu wenig Know-how dafür besitzen. Schade, denn jeder kann seine Leidenschaft fürs Theater leben. Jeder hat eine Rampensau in sich. Jeder hat eine Standing Ovation verdient. Oft glauben die Menschen, man braucht dafür ein aussergewöhnliches Talent. OK. Talent kann nicht schaden. Aber mit einem konkreten Plan, einem Berater an seiner Seite, etwas Coaching und Training kann jeder seinen Theatertraum in die Realität umsetzen. Egal ob als Darsteller*in, als Autor*in oder in einer anderen Tätigkeit. Ich bin seit 1988 freier...
Listen now
Ratings & Reviews
Recent Episodes
Barbara Saladin wurde an einem Freitag, den 13. im Jahr 1976 geboren und lebt als freie Journalistin, Autorin und Texterin im Oberbaselbiet (Nordwestschweiz). Sie schreibt Kriminalromane, Kurzgeschichten, Sachbücher und Theaterstücke, Artikel und Reportagen, sie textet, fotografiert,...
Published 11/09/20
Sie ist ein Multitalent, wenn es sich ums Schreiben dreht. Egal ob Krimi, Reportage oder Journalistisches, sie beherrscht alle Schreibarten. Klar, dass eine solche Frau einen äusserts interessanten Werdegang erlebt hat.  hat einiges zu erzählen, hör ihr zu!
Published 11/02/20
Die 50. Episode! Ist das ein Grund zu feiern? Gibt es überhaupt Gründe etwas zu feiern wenn es nicht um eine Leistung geht, sondern darum, dass Zeit vergangen ist? Wann soll man feiern? Nach einer Premiere oder einer Derniere? Hier ist die 50. Episode.
Published 10/26/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »