Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Auf die Zwölf – Der Konflikt- und Streit-Podcast
Im Podcast „Auf die Zwölf“ dreht sich alles um Konflikte. Und um die Art, wie wir mit ihnen umgehen. Mediator Sascha Weigel erklärt, wie Konflikte entstehen - und wie man sie wieder lösen kann – ob auf der Arbeit oder im Privaten.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 9 ratings
Ich habe mir die erste Folge angehört und diese regt mich an auf weiteres zu verzichten. Wenn ich ein Thema aussuchen, dann sollte das Thema auch Thema sein. Wer in der heutigen Zeit nicht weiß was Podcast sind, Der muss ich ihn informieren. Die Hälfte der ersten Folge bezieht sich rund um...Read full review »
DonVitoDiabolo via Apple Podcasts · Germany · 04/18/19
sehr gelungen
vielen dank für diese sehr gelungenen darstellungen rund um das thema konflikte und den umgang damit. Konflikte als chance für persönliche entwicklung und nicht als lästiges übel zu betrachten, ist für mich ein guter umgang mit dem vielerorts "unliebsamen" thema. sascha weigel gelingt es...Read full review »
korinna heintze via Apple Podcasts · Germany · 10/09/18
Recent Episodes
Drei Jahre Konflikt- und Streit-Podcast hier bei detektor.fm – nun ist bis auf Weiteres Schluss. Mediator und Konfliktberater Sascha Weigel und Christian Bollert sprechen in dieser Schlussepisode über die Gründe, über Mediation in Corona-Zeiten und liefern auch noch Podcast-Tipps.Der Artikel zum...
Published 11/04/20
Nimmt die Gewalt wirklich zu im deutschen Amateurfußball – und wie ergeht es den Schiedsrichtern und Schiedsrichterinnen? In der neuen Folge von „Auf die Zwölf“ besprechen wir genau das. Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/auf-die-zwoelf-gewalt-im-deutschen-amateurfussball
Published 04/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »