Grundsätzlich mein liebster Gaming Podcast, aber
Das Geschwafel von Jochen in zwei drei Folgen die ich zuletzt gehört habe, ist unerträglich für mich und nimmt insgesamt zu viel Raum ein. André hingegen schätze ich immer sehr und halte ihn auch für den kompetentesten.
Oli1917 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
More reviews of Auf ein Bier von Gamespodcast.de
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Atze1934 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/15
Pünktlich jeden Sonntag, finde ich den einen neuen Podcast in angemessener Länge vor, der meine Autofahrt zum Studiendomiziel zu einem abrundenen Ereignis am Ende meines Wochenende macht. Witzig, unterhaltsam, schlau und herrlich ehrlich sind die Adjektive, die diesen Podcast gut beschreiben,...Read full review »
Heiern Florian via Apple Podcasts · Germany · 10/21/15
Wunderbarer Podcast zweier Koryphäen der Zunft mit guten Biertipps und spannenden Themen.
DocJoe77 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »