Reviews
… um die ganzen „anti-woke“-Idi0ten raus zu filtern. Was ist so schlimm daran, kein *rsch sein zu wollen? Nebenbei: super Podcast
jfockqögiebdiciw via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Ziemlich krampfhaft woke, da kann man auch ARD und ZDF schauen. Hat mit Gaming wenig zu tun.
Nightred via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Ein super informativer und unterhaltsamer Podcast
Mo-Podcast via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Wählt diesen Podcast, denn er ist sehr gut.
HROCF via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Zunächst muss Eingangs erwähnt werden, dass der Titel des Podcast irreführend ist. Ich habe nun mittlerweile sicher 20 Folgen durch und noch in keiner einzigen wurde von allen Teilnehmern der jeweiligen Folge Bier getrunken. Es gibt immer Ausreden. Es ist zu früh (11 Uhr ist nie zu früh und wann...Read full review »
MinusKing via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Das Geschwafel von Jochen in zwei drei Folgen die ich zuletzt gehört habe, ist unerträglich für mich und nimmt insgesamt zu viel Raum ein. André hingegen schätze ich immer sehr und halte ihn auch für den kompetentesten.
Oli1917 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
ja
Früher waren sie mal wirklich gut, der Erfolg hat ihnen aber net gut getan. Die meisten Formate kann man mittlerweile in die Tonne hauen, überheblich und arrogant. Sehr schwach nur mehr
love you taylor austria via Apple Podcasts · Austria · 02/01/24
Liebevoll gemachter Podcast mit klugen Menschen und tollen Stimmen! (Auch wenn irgendwelche Spotify Kommentare letzteres fälschlicherweise bemängeln)
Morgenthau via Apple Podcasts · Germany · 12/30/23
War am Anfang gut mittlerweile lahm :-( Sie sollten sich ein neues Konzept und vor allem mehr neue Formate einfallen lassen.
rustyted84 via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
Jetzt muss ich es doch einmal öffentlich aussprechen, da mich die in der Folge zum 19.Dez. vorgetragenen kritischen Äusserungen von Hörern über Eure Arbeit traurig stimmten. Ihr macht einen vorzüglichen Podcast ! Thematisch immer wieder hoch interessant, eloqent und kompetent. Bitte macht so...Read full review »
HoudiniSimsalabim via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Neben Stay Forever der Grundpfeiler der deutschprachigen Gaming Podcasts.
brandhorst via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Macht einfach Spaß und hilft mir bei vielen Kaufentscheidungen.
Thrillady via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Ich bin per Zufall auf euch gestoßen und bin froh euch gefunden zu haben. Die aktuelle Folge über Redakteure-Gehälter und VG Word ist der Hammer. Die letzte mit Cyberpunk auch gut. Macht weiter so 👍
CinoOne via Apple Podcasts · Germany · 10/30/23
Ich bin bis vor kurzem lange Strecken zur Arbeit und nach Hause gependelt. Diese Jungs waren immer ein guter Begleiter und Unterhalter. 4 vollkommen unterschiedliche Charaktere, jeder auf seine eigene Art unglaublich charmant, lustig und jeder mit einer anderen Sicht auf die Medienwelt. Ich...Read full review »
Hexalod via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
5/5
Bei den Spiele Reviews bin zwar selten mit den Buben von „The Pod“ einer Meinung, alle anderen Themen und Folgen sind aber die Spitze der deutschen Spiele Presse 👍 wenn euch die Reviews zu viel Gemeckere ist, liebe Neulinge, gebt den andern Folgen auch eine Chance :) Seit langem unterstützte ich...Read full review »
nilsposche via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Seit 2016 höre ich fast täglich die Episoden von Gamespodcast.de. Sehr gute Unterhaltung und bei der Menge an Episoden ist thematisch für jeden etwas dabei! Nachtrag 2022: Toll, dass Dom jetzt fest mit dabei ist!
Nathanael_Sand via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
Zwei ältere Herren, die vor allem kritisieren, es m.E. teils fast schon erzwingen wollen. Habe die Folge zu Jagged Alliance 3 angehört, konnte das Gelaber aber nicht bis zum Ende aushalten. Selbstgefällig & sachlich leider nicht immer Ziel- und zutreffend. Schade, die Folge mit Jörg Langer...Read full review »
Axacuatl via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
Könnt ihr mal ein Podcast über die Assassins Creed Reihe machen. Wie bei Uncharted. Liebe euren Podcast.
Venntrix via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Endlich mal Erwachsen die über Spiele reden. Danke dafür!!! Liebe Grüße, Markus
markus.lamm via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Leider extrem woke - geht gar nicht, keine Lust auch hier noch weltanschaulich geschult zu werden.
Schnudolf via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Ich bin ganz zufällig auf „Auf ein Bier“ gestoßen, war aber von der Idee sofort begeistert: zeitgemäßer und unabhängiger Gaming-Journalismus von Profis zum Hören. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich für ein Abo entschieden, um die tolle Arbeit des Teams zu unterstützen. Der kostenfreie...Read full review »
ToDwo via Apple Podcasts · Germany · 07/24/23
Sehr geehrtes Podcast-Team, ich möchte euch heute mein Feedback zu eurem Gaming-Podcast geben, was mein erstes Feedback bei Apple überhaupt ist. Zunächst möchte ich sagen, dass ich lange Zeit ein begeisterter Hörer eures Podcasts war. Euer hoher Standard und eure Expertise haben mich immer...Read full review »
PassionGaming via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Für mich ist es eines der besten Spielepodcasts die es gibt ! Jochen und Andre haben sich damals richtig entschieden und diesen Podcast gegründet!
Chuckxen via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Erst seid Kurzem entdeckt, aber schon einer meiner Lieblingspodcasts. Jetzt habe ich eine Menge aufzuholen. Wunderbar!
criplash via Apple Podcasts · Germany · 06/18/23
Richtig super 🥰 Ganz großartig! Mehr Janna!✊
Sternchen4x via Apple Podcasts · Germany · 05/24/23
Tolle Moderatoren mit breitem Hintergrundwissen und interessanten Charakteren, die in äußerst eloquenter und fachkundiger Weise mehrmals die Woche über Spiele referieren. Must-have, unterstützt den Podcast!
pr_153 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/23
Ich bin seit langer Zeit Unterstützer. Kein Podcast liefert eine solche informierte Qualität. Immer wieder neue kreative unglaublich gut recherchierte Formate. Jeder einzelne Cent ist dieses Team wert. Hier kann ich den Meinung und Empfehlungen blind vertrauen. Danke dafür!
snrigebh via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
Mittlerweile habe ich alle Sonntagsfolgen angehört. Jetzt bin ich so süchtig danach das ich gleich mal ein 10,-€ Abo abgeschlossen hab. Man gönnt sich ja sonst nichts. 😁 Danke für diesen tollen Podcast. 😘
Puschelblume via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Früher begeisterter Abonnent, mittlerweile nicht mehr. Schade drum, denn es gibt bei weitem bessere Podcasts, die ihr Augenmerk auf die Spiele legen und auf alle relevanten Aspekte eingehen. Es ging mal fokussierter um die Spiele und das sehr fachlich analysiert und auch artikuliert. Das ist hier...Read full review »
K1LL1NG J0K3R via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Fokus liegt leider nicht mehr auf Spielen an sich, sonder auf Spielejournalismus und dem eigenem Projekt in dem Versuch Anspruchsvoll zu erscheinen. Scheitert völlig und ist für mich persönlich uninteressant. Dazu hat sich ein moralische Sendungsbewusstsein eingeschlichen, was an sich kein Thema...Read full review »
Hkoloss via Apple Podcasts · Germany · 03/26/23
Seit einigen Jahren in meinem Spotify wrapped ganz oben. Tolle Moderatoren, die wirklich Ahnung von der Materie haben. So erfährt man immer wieder spannende Aspekte über die schönste Nebensache der Welt. So, entschuldigt mich, ich muss jetzt weiterhören.
Lehrersprechtag Podcast via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
Finde eure Auf ein Bier-Podcasts extrem hörenswert! Bislang bin ich noch kein Unterstützer bei Stead, was aber eher daran liegt, dass ich so schon nicht weiß, wann ich meine ganzen Podcasts alle hören soll. ;-) Aber ich denke, ich werde nicht mehr lange drum herum kommen. ;-) Macht gerne weiter so!
1904Carlito via Apple Podcasts · Germany · 03/11/23
Ich höre seit vielen Jahren “The Pod” und bin auch Unterstützer bei Steady. In letzter Zeit fiel mir immer mehr auf, dass in den Podcasts politische oder ideologische Themen aufkamen (zB sehr markant beim letzten Hogwarts Podcast). Ich möchte eindringlich darum bitten, damit aufzuhören. Ich höre...Read full review »
ma:ja via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Danke für diese neue wohltuend fokussierte, unaufgeregte und sachliche Folge zu „Hogwarts Legacy“, die sich tatsächlich mit dem Spiel beschäftigt - nach der imho unnötigen Rechtfertigungsfolge. Ob Spieler ein Spiel spielen „dürfen“ entscheiden sie zum Glück noch selbst und nicht wohlgesinnte...Read full review »
€)(;:/- via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Ich höre den Podcast seit langer Zeit wirklich gerne und werde dabei immer trefflich unterhalten. Natürlich teilt man nicht immer jede Meinung, aber in den meisten Episoden werden auch immer unterschiedliche Ansichten kompetent diskutiert. Jetzt kann man leider keine einzelnen Folgen kritisieren,...Read full review »
Cubii via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
Ein niveauvoller, unabhängiger Podcast über Spiele und alles Drumherum.
K0fferFisch via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Super Recherchen, sympathische Podcaster, riesige Auswahl an Podcast Folgen. Verdient die 5 Sterne zu 100%
Mark peterling via Apple Podcasts · Germany · 01/01/23
Kein Podcast macht so viel Spaß. Es ist der erste, für den ich je bezahlt habe; wenn nicht gar überhaupt der erste Podcast, den ich je gehört habe. Ich ahnte bis dahin gar nicht, dass man so unterhaltsam und oftmals auch so intelligent über Spiele sprechen kann. Nirgends fühle ich mich so wohl,...Read full review »
Richie 1234567 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/22
Ob es angeknabberte lebensbalken oder afd Magier in Dark Souls sind diverse schnippi schnuppies oder einfache Jochen spiele immer wieder überraschend super recherchiert und unheimlich gut produziert. Klarer Fall 5 Sterne und großes Suchtpotenzial 😊😊😊.
Fallout1980 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/22
Ich finde euch echt spitze. Auch wenn Mick natürlich nicht alle Formate interessieren, ist dennoch immer was dabei als Abonnent. Besonders hervorzuheben möchte ich auch den Filmpodcast mit André und Christoph. Bitte macht den auf jeden Fall weiter.
GosyTX via Apple Podcasts · Germany · 09/05/22
Ahoi...... Für 5 Sterne kann man ja mal iTunes auf den Rechner laden.
Maione#2411 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/22
Kraaaaas Kapos
Spitzname🕸 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/22
Der eine ist so woke, kaum zu ertragen.
Schatten-123 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Einfach der Knüller
gachatz via Apple Podcasts · Germany · 05/23/22
Top
Immer neue interessante Themen, informativ und amüsant verpackt
Giovanni Giorgo via Apple Podcasts · Germany · 05/11/22
Euer Podcast ist nicht nur cool sondern auch sehr überzeugend. Die Beschreibung und Kitiken sind genial. Weiter so Jungs. Liebe Grüße aus dem Odenwald
Dennis Sander via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Guter Podcast
1608tneu via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
Einer der besten Gaming Podcasts in DE. Bitte niemals aufhören 😊
Ares993 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »