Wahlanweisung
Wählt diesen Podcast, denn er ist sehr gut.
HROCF via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
More reviews of Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Einer der besten deutschen Podcasts wenn es um Spiele geht. Sehr unterhaltsam, sehr lustig. Jedoch ist Andre manchmal ein wenig leise, den Fehler bitte noch beheben und bitte weiter großartige Biere präsentieren 😉
Barbdwyer via Apple Podcasts · Germany · 06/23/15
Hallo ihr beiden, ich mag euren Podcast sehr und man merkt sofort eure jahrelange Erfahrung (im positiven Sinne!). Vor allem schätze ich, dass ihr sehr direkt eure Meinung sagt und nix schön redet. Gibt diesbezüglich keine Konkurrenz (mehr). Areagames gibt es ja leider nicht mehr als Podcast. Da...Read full review »
yetisports via Apple Podcasts · Germany · 06/29/15
Eine wohltuende Abwechslung zu den vielen anderen Spielepodcasts und -medien, da hier auch unbequeme Themen tatsächlich diskutiert werden und Analysen auf einem Niveau deutlich über dem Durchschnitt durchgeführt werden. Und dabei gelingt auch noch das Kunststück, authentisch und unterhaltsam zu...Read full review »
Shafgar via Apple Podcasts · Germany · 09/25/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »