005 Bist du bereit, alles für dein Glück zu tun? – Gary Vaynerchuk, Les Brown, Usain Bold und was du von ihnen lernen kannst
Listen now
Description
In der heutigen Episode meines Podcasts erzähle ich dir u.a. die Geschichte von David Rock, einem jungen Filmemacher aus Pennsylvania, der als Lagerist arbeitete, pleite war und keine sonderlich große Chance auf Erfolg hatte, aber jeden Tag mit einem riesigen Traum aufgewacht ist. Ich erzähle von Les Brown, Rick Rubin, Angie Kerber und Usain Bold und was es bedeutet, wirklich alles für sein Glück zu tun. Ich möchte dich mit dieser Folge motivieren, nicht den Mut zu verlieren, vor allem, falls du dich gerade in einer schweren Phase deines Lebens befindest. Ich bitte dich: Steh wieder auf, klopf dir den Staub ab und gehe weiter – mit Hoffnung im Herzen. Alles was du für dein persönliches Glück brauchst ist Leidenschaft, Vorbereitung, Ausdauer und den festen Glauben, dass auch du eines Tages deine Chance bekommen wirst. Denke immer daran: Wir haben nur dieses eine Leben. Aufgeben ist keine Option! Mehr Infos über mich, meine Bücher, Live-Termine, den kostenlosen Magic Monday Newsletter und all meine Social Media Kanäle findest du hier: www.lars.amend.de In Liebe, Dein Lars
More Episodes
Letzte Woche im Podcast sagte Karin Kuschik, dass wir uns so ähnlich seien, obwohl wir die Dinge in der Praxis manchmal ganz anders angehen würden. Als Beispiel nannte sie den Satz, der oft mit mir in Verbindung gebracht wird, weil ich ihn so oft sage: „Aufgeben ist keine Option!“ Sie hingegen...
Published 04/23/24
Karin Kuschik ist ein Phänomen! Ihr erstes Buch „50 Sätze, die dein Leben leichter machen" befindet sich seit über 100 Wochen in den Top 5 der SPIEGEL Bestsellerliste. Das Hörbuch dazu wurde gerade mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Ziemlich erstaunlich für eine Frau, die das...
Published 04/16/24