Love it 🤍
Hallo Lars, ich bin ein Podcast Neuling. Ich hab erst letztes Jahr damit angefangen :) Ich hörte mir einen Podcast von zwei tollen Mädels an, die mich echt motiviert haben und dene ich gerne zugehört hatte, leider hatte ich alles durch und muss jetzt jede Woche auf eine neue Folge warten. Dein Podcast wurde mir am 20.01.22 vorgeschlagen und ich dachte ich höre mal rein. Ich bin echt begeistert und du gehörst jetzt zu meiner täglichen Routine. Höre mir immer einen Podcast an wenn ich Zeit hab, meisten gleich am Morgen und Abends wenn ich schlafen gehe. Ich bin jetzt schon bei der 15. Folge und ich liebe deine Podcast 🤍 Du hast so eine angenehme Stimme… an manchen Stellen bringst du mich zum Lachen, z.B dann wenn du mal deine 5 Minuten hast. Du bist einfach so wie du bist. Das liebe ich an den Podcast so. Deine Podcast sind echt interessant und motivierend. Höre gerne den Geschichte zu die du erzählst. Freue mich dass es dich gibt und deine Podcast ☺️
_____aRi_____ via Apple Podcasts · Germany · 01/24/22
More reviews of Auf einen Espresso mit Lars Amend
Bereits mit einer einzigen Folge seines Podcasts hat Lars es geschafft, mich mit seinen Worten zu inspirieren und meine Augen zu öffnen, um noch genauer hinzusehen. Kindern erzählen wir Geschichten, damit sie einschlafen. Erwachsenen, damit sie aufwachen. Be like a bamboo my friend - bitte mehr...Read full review »
rallonso77 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Lars versteht es einfach die Menschen abzuholen, der Podcast ist genau wie seine Bücher super inspirierend und kommt einfach vom Herzen !
_Juliy_ via Apple Podcasts · Germany · 06/04/19
...endlich noch mehr von dieser bezaubernden stimme!!! da macht das lernen doppelt so viel spass...namastè...janet
xyoginix via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »