#314 Mein umwegreicher Weg zum Coach
Listen now
Description
Viele von uns haben das Bild im Kopf, dass gerade in der Berufswelt der Weg geradlinig sein muss. Unsere Ausbildungen sollten möglichst aufeinander aufbauen, die Karriereleiter wird Stufe für Stufe erklommen und wenn wir uns entschieden haben, geht es nur noch in diese eine Richtung. Solche Vorstellungen sind zwar dabei, in unserer Gesellschaft aufzubrechen. Quereinsteiger sind willkommen. Der Fokus verschiebt sich von Softskills auf Hardskills und dennoch fühlt sich das gewählte Berufsleben häufig wie ein starres Korsett an, aus dem wir bis zur Rente nicht mehr raus können.
More Episodes
Sandra Hörmann spricht in dieser Folge über ihre einzigartige Sichtweise, ihr Leben zu entschleunigen und bestimmte Dinge zu genießen.
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24