#322 Die große Kunst, in Beziehungen nichts persönlich zu nehmen. Interview mit Sarah Desai.
Listen now
Description
Dieses Interview habe ich bereits vor längerer Zeit mit meiner lieben Freundin und Kollegin Sarah Desai geführt, im Rahmen meines Menschlichkeit 2.0-Kurses. Ich hatte sie damals zu dem Thema "Wertungsfreie Kommunikation und Konfliktführung" eingeladen, denn Sarah hat einfach eine wundervolle Art, auf das menschliche Miteinander zu schauen.
More Episodes
Sandra Hörmann spricht in dieser Folge über ihre einzigartige Sichtweise, ihr Leben zu entschleunigen und bestimmte Dinge zu genießen.
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24