#324 Wie man ohne Plan "aus Versehen" seine Berufung findet. Interview mit Julia Schindelmann
Listen now
Description
Heute habe ich die liebe Julia Schindelmann zu Gast, eine der Gründerinnen der dm Exklusivmarke Langhaarmädchen. Hm. Moment. Was haben denn Haarpflegeprodukte in einem Life Coaching Podcast zu suchen? Eine ganze Menge kann ich Dir sagen, denn die Unternehmensgeschichte der beiden Freundinnen Julia und Mona gleicht nicht nur einem Märchen, sondern inspiriert dazu, mutig den eigenen Weg zu gehen.
More Episodes
Sandra Hörmann spricht in dieser Folge über ihre einzigartige Sichtweise, ihr Leben zu entschleunigen und bestimmte Dinge zu genießen.
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Kristina erzählt, warum die Coaching-Ausbildung vor allem im Umgang mit Konflikten einen entscheidenden Unterschied für sie gemacht hat.
Published 04/18/24