sehr spießig für einen Reise-Blog
zur Vanlife Episode: Schwach wenn ich im Jahr 2017 mehrere Minuten darüber berichten muss, wie überraschend es war dass im Balkan die Menschen TATSÄCHLICH ganz normal sind. Wundere mich wen ihr damit ansprechen wollt, mit meiner mittleren Backpack Erfahrung musste ich mich bei eurem Gespräch mehrmals über eure Engstirnigkeit und Spießigkeit wundern. Wenn ich einen Reise Podcast höre möchte ich zu neuen Abenteuern ermutigt werden, da erwarte ich mehr Expertise!
laflete via Apple Podcasts · Germany · 07/25/17
More reviews of Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern
sehr unterhaltsam, gute Tonqualität liebe Grüße aus Valencia (Spanien)
Jorge Cabanyal via Apple Podcasts · Spain · 11/29/18
YEAH, endlich ein TOP Podcast zum Thema Backpacking der Lust macht direkt los zu ziehen und die Welt zu erobern.
sonicblue95 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/17
Carla und Ihr Podcast - das sind einzigartige und inspirierende Reisegeschichten TO GO. Toll Gäste, wunderbare Geschichten. Ich liebe es, ihr beim Autofahren zuzuhören und in fremde Welten einzutauchen. Schöner Interviewstil - erquickend und abwechslungsreich! Achtung: Dieser Podcast verführt...Read full review »
Thilo Vogel via Apple Podcasts · Germany · 06/30/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »