Reisen mit den Ohren
Super, ich war nun schon zweimal bei Carlas Backpack Stories Event und da sie nicht immer in der Stadt direkt stattfinden ist es für mich umso besser, dieses einfach direkt in meine Gehörgänge zu holen. So bleich ich bequem weiterhin inspiriert - wäre da nicht nur das ständige Fernweh! Weiter so, Carla!
NaSagMal via Apple Podcasts · Germany · 09/13/17
More reviews of Backpack Stories Podcast – Geschichten von Backpackern, Reisen & Abenteuern
Inspirierende Geschichten mit Fernweh Garantie - absolut empfehlenswert!
Jenny Katharina via Apple Podcasts · Germany · 07/19/17
Ich finde die Interviews immer wieder sehr anregend und inspirierend für neue Reisen. Leider lässt die Tonqualität sehr zu wünschen übrig und insbesondere bei Telefoninterviews/Videochat usw. stören oftmals Hintergrundgeräusche. Wenn das noch verbessert wird irgendwann dann gibt es sie vollen...Read full review »
Jive4live via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
sollten sich zu medizinischen Themen nicht äußern
Mediozzy via Apple Podcasts · Germany · 06/28/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »