Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Zeit ist auch der Inhalt
BeiZeiten
BeiZeiten ist ein Podcast zur schwarzromantischen Mysteryserie "Die schwarze Sonne" von Günter Merlau.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 20 ratings
Da ich leider zu dämlich bin, um die geniale Hörspiel-Reihe zu verstehen, bin ich auf diesen genialen Podcast angewiesen. Ohne die Zusammenfassungen, Rückblenden und Theorien über die „schwarze Sonne“ wäre ich vielleicht gar kein Hörer der Reihe mehr. Außerdem verdoppelt sich das Hörvergnügen....Read full review »
Roberkel via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Klasse Ergänzung zu der einzigartigen Hörspielreihe der schwarzen Sonne! Wer etwas mehr Hintergrundwissen zu vielen Themen, Baal, Nepal, SS usw sammeln will, dem empfehle ich wärmstens die Bücher „Mein Vater war ein MIB 1 und 2“ Von Jason Mason Dort wird unter anderem sehr genau auf den alten...Read full review »
sasha0605 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/18
Recent Episodes
Published 04/05/24
Wie Hänsel und Gretel folgen wir weiter der Spur aus schwarzromantischen Brotkrumen, die Günter Merlau für uns ausgelegt hat, immer tiefer hinein in den Mysterienurwald. Wartet im Dunkel des Waldes ein Hexenhaus, oder eine Überraschung? Wir sezieren die ausgelegten Bilderrätsel, die Günter beim...
Published 03/30/24
Published 03/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »