Man möchte El..
.. ganz feste in den Arm nehmen nach all dem, was sie durchmachen musste. Falls Du das hier liest: Du bist eine ganz wunderbare, liebevolle und starke junge Frau und kannst sehr stolz auf Dich sein. Danke für das Interview.
Fightforanimalrights via Apple Podcasts · Germany · 05/31/21
More reviews of Besser so – Leben nach der Entscheidung
Ich höre so unglaublich gerne den Podcast „Betreutes Fühlen“, dass das Reinhören in diesen neuen Podcast einfach ein MUSS für mich war. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die nächste Folge zu hören, auch wenn das angekündigte Thema eigentlich nicht meins ist. Aber ich beschäftige mich gerne...Read full review »
Bianca1604XX via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Erste Folge gehört, und bin begeistert, dürfte schwierig werden, diesen Gast zu toppen, aber ich freu mich trotzdem auf die weiteren Folgen! Wie auch die anderen Podcasts von Dr.Leon Windscheid, sehr sehr empfehlenswert!!
Sandee_Art via Apple Podcasts · Switzerland · 02/05/21
Hab mir heute die erste Folge angehört und war mehrmals den Tränen nahe. Absolut berührendes Leben aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Die Fragen von Leon mal feinfühlig, mal provokant. Freu mich auf die nächste Folge
SonjaWe via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »