Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Freise und Frederick Vetter
Bewusst leben
Der Podcast für mehr Balance im Alltag!
Ein Podcast für Menschen, die bewusster leben wollen, ihren Alltag mit klaren Werten gestalten und nicht vor den neuen Herausforderungen unserer heutigen Zeit zurückschrecken.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 216 ratings
Themen die einen zum Nachdenken bewegen :) weiter so
AbundZumalbewerten via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Sehr hilfreich
Ich bin vor kurzem, durch die ZDF Dokumentation auf den Postcast aufmerksam geworden und finde die Episoden sehr hilfreich. Vielen Dank 🫶
Eiringer via Apple Podcasts · United States of America · 01/29/23
Motivationsschub
ich werde demnächst 54 und denke mir manchmal: Wenn es in meinen jungen Erwachsenenjahren schon podcasts dieser Art gegeben hätte…, hätte ich sie damals wahrscheinlich nicht gehört. Oder wäre jetzt etwas weiter in meinem Leben. Aber letztendlich geht es nicht darum, wie weit man ist. Es ist nie...Read full review »
ape no1 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/23
Recent Episodes
Dr. med Heike Melzer beehrt den Podcast bereits zum zweiten Mal und wir sprechen über ihr neues Buch „Versteckte Köder: Die Macht der Belohnungsreize und wie wir uns davon befreien”. Wir beleuchten konkrete Tipps für einen bewussteren Umgang mit all den Stimulanzien, die unsere heutige Welt zu...
Published 04/23/24
Die Autorin und Reisejournalistin Bernadette Olderdissen lebt ein ausbalanciertes Leben in zwei Welten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Zum einen in der schnelllebigen Großstadt Hamburg und zum anderen im kleinen Dorf Båtskärsnäs, mitten in der lappländischen Natur Schwedens. Ihre...
Published 04/09/24
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »