Momentan The Best Podcast
Als Podcast-Neuling bin ich begeistert und fokussiere mich gerade auf deinen Podcast, weil 95% der Themen in mein derzeitiges Weltbild passen. Informativ und weiterbildend. Gerade richtig für meine künftige Ausbildung.
photowebhouse via Apple Podcasts · Germany · 06/15/18
More reviews of Bio 360
Informativ, Top recherchiert
Lapis Lithos via Apple Podcasts · Germany · 08/15/18
Das schöne ist, dass der Podcast tatsächlich allgemein das Thema Gesundheit beleuchtet und nicht nur auf zB. die Ernährung eingeht. Stattdessen bietet Uncas für jeden die Möglichkeit sein Leben zu verändern. Ich bin sicher, auch für dich ist das Richtige dabei!
Vitaldynamics via Apple Podcasts · Germany · 06/08/18
So ein guter Und vor allem informativer Podcast!!! Ich finde super, dass du in die Tiefe gehst, weiter so!!! :)
vegyLisa via Apple Podcasts · Germany · 07/03/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »