Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Blood sugar Lounge
Blood Sugar Lounge
Der Diabetes-Podcast
Die Diabetes Community
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 7 ratings
Bringt mir nix…
Ich habe mir jetzt ein paar eurer Podcasts angehört und habe leider immer das Gefühl, dass hier nicht wirklich etwas rüberkommt. Die Gespräche wirken sehr oberflächlich und schlecht vorbereitet. Ich habe mich ständig gefragt, wann es um brauchbare Informationen zum Thema geht Z.B. das Thema...Read full review »
wassermensh via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
Einfach nur genial und lustig
Vielen lieben Dank an Euch alle, dass Ihr diesen Podcast ins Leben gerufen habt. Tolle Themen, sehr viel Spaß und ich kann mir immer wieder Ideen für den Zuckeralltag rauspicken. Freue mich auf weitere Folgen mit Euch.
Zuckerjunkies - DiaPodcast via Apple Podcasts · Germany · 11/26/19
Recent Episodes
Susanne und Mae reden über ihren Wechsel vom Pen auf die Insulinpumpe. Mae war beim Umstieg auf die Insulinpumpe 11 Jahre alt. Susanne war 40, als sie die Entscheidung für ihre erste Insulinpumpe getroffen hat. Weiterlesen...
Published 04/05/22
Susanne und Mae reden in ihrem allerersten Podcast über das Thema „Loopen“. Beide haben sich durch das Loopen kennengelernt und sich in einer lokalen Loopergruppe mit anderen „Mit-Loopern“ darüber ausgetauscht. Inhalt des Podcasts ist dabei nicht das Bauen eines Loops, sondern es sind Mythen, die...
Published 10/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »