Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ProBabe
Body, Mind & Food mit ProBabe
Body, Mind & Food von ProBabe - dein Podcast für ein gesundes Leben! ProBabe versorgt dich in diesem Podcast mit nützlichem Wissen und wertvollen Tipps für Körper und Geist. In der Welt der Fitnessprogramme und Coaches verliert man schnell den Blick dafür, was einem wirklich guttut und langfristig weiterhilft. Unser Team hilft dir dabei, deinen Körper und Geist auf den richtigen Weg zu bringen und langfristig gesund und erfolgreich zu sein. Viel Spaß beim Hören!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 69 ratings
Ich liebe euren Podcast weil man bei euch immer merkt, dass ihr euch auch hinter der Kamera bzw. in dem Fall hinterm Mikrofon gut versteht und es einfach authentisch und super unterhaltsam ist. Liebe Grüße aus dem Allgäu und die Einladung zum Kässpätzle essen steht 😂☝🏼
Coline K. via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Bitte kommt zurück
Ich liebe Euren Podcast und hab so viel gelernt. Eure gemeinsamen Folgen sind genau der richtige Mix aus Information und Entertainment, es wäre so schön, wenn Ihr weitermachen könntet, bevor ich alle alten Folgen auswendig mitsprechen kann. 😄
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
Mega Podcast😍
Dieser Podcast gehört zu den besten die ich gehört habe. Eine Mischung aus super viel Mehrwert, fachlichem Wissen und eine Menge Spaß. Man nimmt aus jeder Folge so viel Wissen mit und ich freue mich jede Woche auf eine neue Folge! Kilian und Nati sind so sympathische Menschen, denen man super...Read full review »
ingaabl via Apple Podcasts · Germany · 10/04/21
Recent Episodes
Heute sprechen wir über Natis körperliche Erfahrungen der letzten Wochen, FFK Saunen, 10.000 Calorie Challenges und unser social life. Viel Spaß beim Zuhören
Published 03/01/23
Published 03/01/23
In der heutigen Folge haben wir darüber gesprochen, wie gut wir in einer Essensprüfung im RTL Dschungelcamp abschneiden würden, wie unsere familiäre Essenskultur in der Kindheit war und was wir von der neuen künstlichen Intelligenz ChatGPT halten. Viel Spaß beim Zuhören.
Published 02/08/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »