Geht so - Nichts Neues
Für Neueinsteiger evtl. geeignet. Ein meiner Meinung nach sehr ungleiche Gesprächspartner, die nicht richtig warm werden miteinander. Es kommt kein guter Gesprächsfluss zu Stande und die beiden kratzen sehr an der Oberfläche. Ich finde klasse, dass es Leute gibt die sich die Zeit nehmen um das Thema nach Vorne zu bringen. Meinen Horizont habt ihr bisher leider noch nicht erweitert. Vielleicht bin ich aber auch nicht die Zielgruppe. Ich kann an dieser Stelle auch wärmstens die beiden bitcoin podcast für Leute die gerne deutsche Podcasts hören. - Honigdachs (klasse für Einsteiger) - Bitstaub (Sehr technisch, nichts für Einsteiger. von Andreas Schildbach, einem ehemaligen Bitcoin Wallet Programmierer) Vielleicht seid ihr in ein paar Folgen so weit, dass ihr dem Publikum tiefere Themen zutraut. Und wieso ist die erste Rezension von einer der Podcastsprecher? uncool
Locke90210 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/18
More reviews of BTC-ECHO Recap
Ich bin Stammhöhrer und kann sagen: Sehr interessante Unterhaltungen und Interviews. Die Interviews sind authentische und geben viele Hintergrundinformationen preis. Top!
Lalilu543278 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/18
Für jeden Krypto-Fan ein MUSS!
Tenda1991 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Der Podcast enthält viele „Ähssss“ und „Ehmms“ der Moderatoren. Das bremst den Fluss und ist einfach nervig. Im Zwiegespräch wirkt es sehr hölzern.
emjott85 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »