#120 Inga Schnelle über das KOMPAKTprogramm
Listen now
Description
Inga Schnelle ist gleich in mehreren Bereichen als Dienstleister in der Pferdebranche unterwegs - sie betreibt einen Paddock-Trail, bringt Kindern nach dem HIPPOLINI®-Konzept den wertschätzenden Umgang mit dem Pferd näher und gibt Reitunterricht für Erwachsene. Ein voller Tag ist da vorprogrammiert - und trotzdem (oder gerade deswegen?) hat sie in das BMP KOMPAKTprogramm investiert und sich die Zeit genommen, an ihrem Business zu arbeiten. Wie die Teilnahme ihren Alltag verändert hat erzählt sie uns hier. Inga auf Instagram: https://www.instagram.com/de_paddloepers/ Ingas Webseite: https://paddloepers.de/ Business mit Pferd Komptaktprogramm: https://business-mit-pferd.de/kompaktprogramm Business mit Pferd Aufstieghilfe: https://www.business-mit-pferd.de/produkt/aufstieghilfe/ Bewerbung zum Master-Coaching: https://share.hsforms.com/1UWzt15wpR8eJ_ju-3invjw498qz "HOW TO PONYHOF"-Warteliste: https://share.hsforms.com/15rc6CHvpT5aLxHMYP835PQ498qz Zu unseren Toolempfehlungen: https://www.business-mit-pferd.de/links/ Mehr spannenden Input zur Selbstständigkeit in der Pferdewelt findest du hier: Business mit Pferd Podcast & Blog: https://www.business-mit-pferd.de/blog-podcast/ Business mit Pferd Newsletter: https://www.business-mit-pferd.de/newsletter/ Business mit Pferd YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCgulcAUz5GLPblbwxV4ZVRQ Business mit Pferd auf Instagram: https://www.instagram.com/business.mit.pferd/
More Episodes
Ich bin immer wieder beeindruckt und angetan, wenn ich Bilder von Sabrina, ihren Kutschen und vorallem ihren wunderschönen, imposanten Schimmeln sehe. Aber Sabrina ist nicht nur leidenschaftliche Kutschfahrerin, sondern auch Trainerin. Ein Schwerpunkt liegt dabei, Überraschung, auf der Arbeit an...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Immer wieder werde ich gefragt, ob es sich jetzt noch lohnt, einen Podcast zu starten. Meine Meinung ist: JA. Warum dir ein Podcast noch mehr bringt, als reine Reichweite, was du benötigst, um deinen Podcast zu starten und warum ich glaube, dass der Podcast eine der besten Content-Varianten ist,...
Published 04/21/24