Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
hagebutte_official
Butte und Tooth
Der Osnabrücker Podcast-Einkaufskorb ist prall gefüllt: frischer Sarkasmus, fairtrade Ironie und glutenfreie Rhetorik. Alles natürlich aus der Region! Ein großes Einmachglas VFL und ein bunter Strauß aus der Gastro-Szene. Ihr Wochenmarkteinkauf für die Ohren.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 7 ratings
So macht Podcast Spaß
Zwei Osnabrücker erzählen Osnabrücker Geschichten, die wirklich relevant sind ohne dabei bierernst zu bleiben. Macht Spaß und kann ich nur empfehlen! Leider kommt der schönste Schnäuzer Osnabrücks visuell nicht zur Geltung, dafür kann Dennis mit seinen Geschichten jeden Zuhörer verwöhnen.
Kuzqo via Apple Podcasts · Germany · 04/11/20
Recent Episodes
Butte und Bronko treffen sich zum gemütlichen Ausklang einer guten und intensiven Zeit. Highlights werden besprochen und der ein oder andere Special Guest ist auch von der Partie. Wie das ganze weiter geht bleibt abzuwarten. Mal sehen was wird
Published 04/21/24
Der VfL feiert nach einem dramatischen Schlussakt den Aufstieg in die 2. Bundesliga. 90+6, lässt sich unser Gast dennoch nicht tätowieren. Er hat das erreicht wovon andere noch träumen. Er leitet Spiele in der Bundesliga. Frank Willenborg ist aber mehr als das. Familienvater, Lehrer, Trainer und...
Published 06/30/23
Published 06/30/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »