Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Figl Institut
CAFÉ POLDI
Der Figl Institut Podcast
Harte Fakten, softe Skills und alles dazwischen: Florian Kugler lädt zum Gespräch über große Ideen, komplexe Themen und neue Erkenntnisse. Jeden Monat neu!
Listen now
Recent Episodes
Rollentausch! Heute ist Florian Kugler einmal selbst zu Gast und lässt sich in unserem Café bedienen. Mit Georg Stadler, Geschäftsführer des Figl Instituts, spricht er über besondere Momente und Highlights des ersten Podcast-Jahres. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten, gesunden...
Published 12/20/21
Sebastian Gimbel war jahrelang als Unternehmensberater tätig. Basierend auf seiner Erfahrung teilt er mit uns die wichtigsten Hinweise für eine gelungene Bewerbung. Als BewerberIn sollte man sich klar über seine Stärken und Schwächen sein. Nämlich sowohl im persönlichen als auch im beruflichen...
Published 11/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »