Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye
Listen now
More Episodes
Es ist doch manchmal echt zum Mäusemelken.    Da wusste Karriere-Coach Kirsten Katzenmayer doch theoretisch ganz genau, wie das mit der Kundengewinnung online funktioniert. Schließlich hatte sie schon einige Kurse absolviert. Praktisch hat es aber einfach nicht funktioniert.   Bis sie zu mir...
Published 04/23/24
Meld dich hier zum Workshop an (hier klicken!) https://business-celebrity.com/posworkshop Wenn es eine Sache gibt, die Coaches davon abhält, ihren Traum zu leben und ein profitables Coaching Business aufzubauen, dann ist das wohl die ‚perfekte Positionierung‘.   Die Positionierung, die so...
Published 04/16/24
Gibt es auch in deiner Nische so wunderbare Mythen und Denkblockaden, die du gern für immer aus dem Weg räumen würdest?   Dass man das doch auch mit einem guten Freund besprechen könnte, wenn es grad nicht läuft in Karriere, Beziehung oder im Leben generell. Dass man das alles doch auch allein...
Published 04/09/24