Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Peter Löhmann
COMEDI & SCHOGGI
Der süßeste Podcast aus der Schweiz
Comedian Peter Löhmann lädt Gäste aus Funk und Fernsehen zu einem lustigen Gespräch ein. Alle Episoden und Links gibts hier: https://linktr.ee/comediundschoggi Regeln: 1. Der Podcast geht 30min. 2. Es muss währenddessen Schoggi gegessen werden 3. Das Wort Corona, Covid 19 oder Corinna darf nicht genannt werden ... und jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem süßesten Podcast aus der Schweiz. www.loehmann.ch
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 6 ratings
Sehr witzig
Ich finde es sehr geil
Triwolex via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
Ich liebe es!!!😍😍😍
Es ist einfach ein toller Podcast!!!😍😍😍
lustig🤍😍 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/21
Albern
Ich musste nach 10 Minuten ausschalten. Die Gäste mögen ganz gut sein, aber die beiden Moderatoren halten für witziger und sind einfach nur albern und kindisch! Nicht lustig!!!
KaroN84 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
Recent Episodes
Eigentlich müsste ich mich schämen wenn ich ihn noch euch vorstellen muss. Er ist nicht nur ein toller Entertainer & Comedian, füllt Hallen und Stadien und ist unfassbar lustig. Zusätzlich ist dieser Bambibesitzer auch sehr sozial. Er hat eine Schule in Nepal und ist auch Botschafter von...
Published 09/21/22
Eine Karriere als Hammerwerferin strebte Jacqueline zunächst an (kein Scheiß), diese scheiterte doch an ihrer eher zierlichen Gestalt und ihrem quiekenden Wurfschrei. Die Wahl fiel schlussendlich auf einen Schreibtisch-Job beim Finanzamt. Der Alltag zog ein; aber auch die Komik. Dass Umsatzsteuer...
Published 09/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »