Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
SVZ
SVZ Audio Snack
Jeden Tag fluten uns wieder neue Nachrichten: ob politische Entscheidung, Wochenendtipps oder das Coronavirus. Wir behalten den Überblick! Täglich fassen wir für euch in unserem „Audio Snack“ kurz und knapp zusammen, was für euch in Mecklenburg-Vorpommern wichtig ist.
Listen now
Recent Episodes
Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig kann für weitere fünf Jahre an der Spitze des Landes planen. Bei der heutigen Landtagswahl erzielte die von ihr geführte SPD nach ersten Prognosen einen deutlichen Wahlsieg. Die CDU mit ihrem Spitzenkandidaten Michael Sack erlebte eine...
Published 09/26/21
Published 09/26/21
Die SPD bricht in Jubel aus - mit 39% der Wählerstimmen liegt die Partei in der ersten Prognose als stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern vorne. „Ich bin wahnsinnig stolz auf meine SPD-Mecklenburg-Vorpormmern“, sagte Ministerpräsidentin Manuela Schwesig ihren Parteimitgliedern. Alles zur Wahl...
Published 09/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »