Was tun gegen den Impfstoffmangel?
Listen now
Description
Schnell viele Menschen impfen – das ist das Ziel, um zumindest ein Stückchen zur Normalität zurückkehren zu können. Aber wie kann das Impfen beschleunigt werden? Zum Beispiel, indem man Menschen, die schon Covid-19 hatten, erstmal nicht impft? Anne und Doc Esser sprechen darüber, welche Möglichkeiten es gibt und was davon sinnvoll ist. Die neuen Corona-Impfstoffe beschäftigen uns auch noch weiterhin. Schickt Eure Fragen an [email protected] oder per Sprachnachricht an 0170 – 91 83 576.
More Episodes
Obwohl schon kleine Mengen schädlich sind, wird Alkohol an Jugendliche verkauft. Doc Esser und Anne sprechen darüber, wie schädlich das Bier am Wochenende oder das Glas Wein zum Essen wirklich sind und ab wann Alkohol zur Sucht wird.
Published 04/25/24
Generationen von Kindern mussten Spinat essen, weil der so viel Eisen hat. Und Kaffee entwässert – ist also schlecht für die Flüssigkeitsbilanz. Aber stimmt das überhaupt? Viele Lebensmittelmythen nehmen wir einfach so hin, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Anne und Doc Esser sprechen über die...
Published 04/18/24