Gibt es ein Problem mit dem Astrazeneca-Impfstoff?
Listen now
Description
Über den Impfstoff von Astrazeneca wird viel diskutiert: Die ständige Impfkommisson empfiehlt, nur Menschen unter 65 Jahren damit zu impfen. Außerdem tauchen im Internet Gerüchte zu Nebenwirkungen des Vektorimpfstoffs auf – Doc Esser und Anne sprechen drüber. Die nächste Folge von „Coronavirus – Doc Esser klärt auf“ kommt am Donnerstag in einer Woche. Schickt uns Eure Fragen rund um das Coronavirus an [email protected] oder per Whatsapp-Sprachnachricht an 0170 – 91 83 576.
More Episodes
Obwohl schon kleine Mengen schädlich sind, wird Alkohol an Jugendliche verkauft. Doc Esser und Anne sprechen darüber, wie schädlich das Bier am Wochenende oder das Glas Wein zum Essen wirklich sind und ab wann Alkohol zur Sucht wird.
Published 04/25/24
Generationen von Kindern mussten Spinat essen, weil der so viel Eisen hat. Und Kaffee entwässert – ist also schlecht für die Flüssigkeitsbilanz. Aber stimmt das überhaupt? Viele Lebensmittelmythen nehmen wir einfach so hin, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Anne und Doc Esser sprechen über die...
Published 04/18/24